25. Faustballturnier der Männerriege Freienstein


Die Männerriege Freienstein führt am 16. März 2013 in der Turnhalle Freienstein ihr traditionelles und im Embrachertal fest verwurzeltes Faustball- und Plauschfaustball-Turnier bereits zum 25. Mal durch. Jubiläum - ein Grund zum Feiern!

Nach einigen Anläufen und wiederholtem Nachfragen ist es den Organisatoren gelungen, ein Faustballturnier mit Vollbestand zu organisieren. Am Faustballturnier nehmen 10 Mannschaften aus dem Unterland, dem Weinland und der Stadt Zürich teil. Für das Plauschfaustballturnier konnten wir wieder acht Mannschaften aus dem Embrachertal und der Stadt Zürich gewinnen.

Das Turnier beginnt um 9.00 Uhr und gespielt wird auf zwei Feldern in je zwei Gruppen, um nachher dann in den Finalspielen am späten Nachmittag die Sieger der beiden Kategorien zu ermitteln. Die Rangverkündigung und der Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre finden dann um zirka 18.00 Uhr statt.

Weiterlesen