150 Jahre Schweizerischer Feuerwehrverband - Tag der offenen Tore

Anlässlich des 150-Jahre Jubiläums des Schweizerischen Feuerwehrverbandes finden in der Schweiz verschiedene Anlässe statt. Beim «Tag / Nacht der offenen Tore» geht es darum, dass die Feuerwehren gleichzeitig, schweizweit und im «Sinn der Sache Feuerwehr» auftreten.

Besuchen Sie die Feuerwehr Embrachertal am 31. August 2019 ab 11.30 Uhr an der Nordstrasse 10 in Embrach.


 

Chränzli Turnverein Rorbas

Am 30.11.2019 und 7.12.2019 findet das Chränzli des Turnverein Rorbas unter dem Motto #8427 statt.

 

Volleyballturnier TV Rorbas

Am 13. Juli 2019 findet erneut das Volleyballturnier des Turnverein Rorbas in der Badi Rorbas statt.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.tv-rorbas.ch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019

Wir wünschen allen Mitgliedern und allen Lesern unserer Homepage frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Koordinationsstelle der Vereine Unteres Tösstal
Vorstand

Gespräch mit SVP-NR und Transportunternehmer U. Giezendanner

Nationalrat Urich Giezendanner ist bekannt als „Polteri“ und Fuhrhalter.

Manchmal geht sein Temperament mit ihm durch. So kennt man ihn. Aber nur wenige wissen, dass der Vollgas-Transportunternehmer schwere familiäre Lasten zu Tragen hatte. Einer, von dem er sich korrigieren lässt, ist Gott, sein „Chef“.

Ulrich Giezendanner zu Gast bei „Fenster zum Sonntag“, im Talk mit Ruedi Josuran.
„Über Gott und Laster“ ganze Sendung ansehen auf: tv.erf.ch oder „SRF Play“

 

Interview / Gespräch mit anschliessendem Apéro.
Begrüssung / Moderation durch Gemeindepräsident Oliver Müller

Kein Kinderprogramm.

Ein Connect-Anlass durch Chrischona-Gemeinde Rorbas/Freienstein-Teufen und FEG Embrach

 

 

Frühling 2019 - Wir machen wieder Theater!

Bist du gerne vor, hinter oder neben der Bühne aktiv? Bei uns bist du richtig!

Wir sind eine lustige, chaotische Theatergruppe und freuen uns auf Bühnentechniker, Schminkerinnen, Regieassistenz, Servicepersonal und weitere engagierte Mitwirkende mit und ohne Erfahrung.

Interessiert? Dann melde dich bei mir: Silvia Guggisberg, 078 879 26 39, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!